Hollister veröffentlicht das Duft-Duo FREE WAVE

0

Warm, temperamentvoll und verlockend: FREE WAVE, das sind die neuen, süchtig-machenden Düfte für Girls & Boys aus der Bestseller-Kollektion von HOLLISTER WAVE. Sie versprühen den coolen Spirit der kalifornischen Surfer-Szene und fangen die chillig-entspannte Stimmung nach einem perfekten, sonnigen Tag am Strand ein: happy, relaxt und voller Erinnerungen.

FREE WAVE FOR HER – Eau de Parfum
DIE INSPIRATION DES PARFUMEURS:
„Ich wollte einen aufregenden Duft komponieren, der das grenzenlos-freie Gefühl von Sommer, von wohlig-wärmenden Sonnenstrahlen einfängt. Eine sanfte Brise, die das Gesicht zärtlich küsst und an den salzigen Duft des Meeres, an exotische Früchte und sonnengebleichtes Treibholz erinnert.“ – Gino Percontino (MANE)

FLORAL-FRUCHTIG-CHYPRE – das euphorische Feeling eines perfekten, nicht enden wollenden Sommertages.
Kopfnote: Prickelnde Mandarine, leckere Brombeere, AGAVEN-NEKTAR
Herznote: Apfelblüte, SEEROSE, Wilde Orchidee
Basisnote: SAMTIGES MOOS, Patchouli, Orcanox (spezifische Ambergris-Interpretation)

Hollister FREE WAVE for Her Eau de Parfum 30ml für 25Euro
Hollister FREE WAVE for Her Eau de Parfum 50ml für 35Euro

 

FREE WAVE FOR HIM – Eau de Toilette
DIE INSPIRATION DES PARFUMEURS:
„Das mit Adrenalin und purer Lebensfreude aufgeheizte Feeling eines heißen Sommerabends, die letzte, perfekte Welle der Saison … das Verschmelzen von prickelndem Limetten-Kaviar, Silber-Algen und salzdurchtränktem Treibholz beschwört diese einzigartige Stimmung herauf.“ – Gino Percontino (MANE)

FRISCH-AQUATISCH-ORIENTALISCH – das Duft gewordene Lebensgefühl des kalifornischen Surfer-Paradies.
Kopfnote: LIMETTEN-KAVIAR, Ingwer, Pink Pepper
Herznote: Silber-Algen, WEISSE IRIS, Eichenmoos
Basisnote: Treibholz, SALZ-AMBER, geschmeidiges Zedernholz

Hollister FREE WAVE for Him Eau de Toilette 30ml für 25 Euro
Hollister FREE WAVE for Him Eau de Toilette 50ml für 35 Euro

 

LOOK & DESIGN:
Der gefrostete Flakon – zart lila getönt für Sie, blaugrau für Ihn – erinnert an die von der Brandung glatt geschliffenen Glaskiesel am Strand. Das Packaging in strahlendem Fuchsia und dem Blau des sommerlichen Pazifiks machen den Sommer-Look perfekt

Ab März 2018 nur bei Müller: #nurbeimüller #hollisterbeimüller

(Autor/Quelle: www.hollisterco.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.