Klaus Redomske ist neuer President & COO bei BABOR Asia Pacific

0

Klaus Redomske

Seit Dezember 2017 ist Klaus Redomske neuer President & COO bei BABOR Asia Pacific für die neue BABOR Tochtergesellschaft in Singapur. Er berichtet an BABOR CEO Michael Schummert, der sich über neue Unterstützung freut: „Wir sehen in der Region Asien sehr großes Wachstumspotential für die Marke BABOR. Dies möchten wir mit einem erfahrenen Top Manager nachhaltig lokal ausbauen.“

Klaus Redomske lebt und arbeitet seit 14 Jahren in Asien. Aus Singapur heraus sammelte er in nahezu allen Ländern Asiens umfangreiche Marketing-, Vertriebs und Management-Erfahrungen: China, Korea, Japan und Malaysia bis hin zu Australien und Neuseeland. Klaus Redomske war in bedeutenden Führungspositionen bei Procter & Gamble Prestige Beauté tätig. In seiner neuen Position bei BABOR wird er auf die weitere Geschäfts- und Markenentwicklung in Asien mit Fokus auf China und Korea konzentriert sein. Ziele sind die Führung und Entwicklung der Distributionspartner in Asien und das Portfolio-Management mit Fokus auf BABOR Ampullen. Gleichzeitig wird Klaus Redomske die BABOR Multi-Channel Strategie umsetzen und neue Distributionskanäle im Online Business erschließen.

(Autor/Quelle: www.babor.de)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.