Die neuen REMINGTON Retro-Haartrockner

0

Design- und Farbelemente aus vergangenen Zeiten haben längst wieder Einzug in den Alltag vieler Konsumenten gehalten. Ob in der Mode oder als Einrichtungstrend, Gebrauchsgegenstände im Retrolook sind heute sehr beliebt und holen die Ästhetik von damals in die technologische Welt von heute zurück. REMINGTON® hat diesen Trend erkannt und bringt ihn mit den beiden Retro Haartrocknern Bombshell Blue D4110OB und Pink Lady D4110OP nun auch in das heimische Badezimmer.

Trocknen und Stylen wie in einer anderen Zeit
Das Design der Retro Haartrockner Bombshell Blue D4110OB und Pink Lady D4110OP holt die Vergangenheit zurück und lässt uns nostalgisch werden, wobei trotz Retrooptik die Produktqualität und -technik auf dem neuesten Stand sind. Hinter dem blauen und dem pinken Retrolook steckt jede Menge Leistung: Die 2000 Watt starken Haartrockner sind mit einem Keramikgitter ausgestattet und überzeugen somit durch eine gleichmäßige Wärmeverteilung und ein schnelleres Trocknen der Haare. Drei Heiz-, zwei Gebläse- und eine Abkühlstufe ermöglichen ein individuelles Styling, und mit der Stylingdüse sowie dem Diffusor können Looks voller Fülle und Volumen kreiert werden, die an vergangene Zeiten erinnern.

Die Retro Haartrockner sind in den Farben Bombshell Blue sowie Pink Lady erhältlich und werden in farblich abgestimmten Beautycases geliefert, um den Retrolook zu komplettieren und auch unterwegs entsprechend ausgestattet zu sein.

Qualität, die überzeugt
Qualität steht bei REMINGTON® an oberster Stelle. Daher kann der Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf des Retro Haartrockners die Garantie von 2 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern.
Lancierung der Retro Haartrockner: September 2017

(Autor/Quelle: www.remington-europe.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.