Wilde Cosmetics GmbH erweitert Geschäftsleitung

0

Mit Wirkung zum 25. Mai 2017 hat Marius Kalow die Position des Geschäftsführers in der Wilde Cosmetics GmbH übernommen und leitet damit gemeinsam mit seinem Vater Michael Kalow das Unternehmen.

Marius Kalow ist Anfang 2016 dem Unternehmen beigetreten. Nach dem Abitur 2009 und einem darauffolgenden Auslandsaufenthalt im Jahre 2010 studierte er bis 2013 Betriebswirtschaftslehre an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden. Während seines Studiums sammelte er erste internationale Erfahrungen durch Auslandsaufenthalte in Hong Kong und Singapur. Unter anderem war Marius Kalow als Gründer der Cube Real Estate sowie als Geschäftsführer des Projektentwicklers und Bauträgers, mit dem Ziel studentischen Wohnraum, Mikroapartments und Büroflächen in Deutschland zu schaffen, tätig. Darüber hinaus verantwortete er bis 2016 die gesamte Projektentwicklung von Studentenapartments im Rheingau.

„Ich freue mich sehr, dass mein Sohn sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Nach nun einem Jahr intensiver Zusammenarbeit hat er einen umfassenden Einblick in unsere Aktivitäten gewinnen können.  Unser großartiges Team, unsere treuen Kunden und Partner in aller Welt, und das fantastische Produkt- und Schulungssortiment, welches wir anbieten, bildet die Grundlage für unseren Erfolg innerhalb der letzten 32 Jahre. Ich freue mich auf das nächste Kapitel „Wilde Geschichte“, Michael Kalow, Geschäftsführer Wilde Group.

(Autor/Quelle: www.wilde-group.com)

 

 

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.