Tempo erspart das Waschmaschinendrama

0

Gewohnt weich zur Nase und trotzdem noch stärker – Tempo erhält dank der verbesserten Waschmaschinenfestigkeit ein neues Qualitätsmerkmal. Die Taschentücher bestechen mit einer unschlagbaren Kombination aus Stärke und Weichheit und halten somit jeder normalen Wäsche stand.

Fast jeder, der seine Wäsche macht, hat es schon einmal erlebt: das leise Grauen, das einen befällt, wenn man die zahlreichen kleinen Papierfetzen entdeckt, die sich dank eines vergessenen Taschentuchs auf der Wäsche ausgebreitet haben. Ganze 80 Prozent der in einer Tempo Studie Befragten haben zugegeben, schon einmal aus Versehen Taschentücher mitgewaschen zu haben. [1] Dieses Dilemma gehört mit den Papiertaschentüchern der Traditionsmarke Tempo, einer Marke von Essity, der Vergangenheit an. Die Tempos sind dank verbesserter Formel jetzt noch waschmaschinenfester und stärker. Selbst Wäschen bei bis zu 60°C bleiben dank der robusten Lagen garantiert fusselfrei. Den 66 Prozent der Deutschen, die schon einmal voller Ärger vergessene Taschentücher aus der Kleidung entfernen mussten,[2] wird das mit Tempo nicht mehr passieren!

Trotz der größeren Reißfestigkeit ist das Tempo weiterhin besonders sanft zur Haut und beweist, dass stets Verlass auf die allzeit bewährte Tempo Qualität ist. Damit sind die Taschentücher nicht nur eine Wohltat für verschnupfte Nasen, sondern schonen auch besonders geliebte Kleidungsstücke, falls doch mal eines der Tücher in der Hosentasche vergessen wurde. Das Original von Tempo, egal ob in der praktischen Zehnerpackung oder in der Tempo Original Design-Box, ist ein verlässlicher und universell einsetzbarer Alltagshelfer, der den heutigen Anforderungen der Verbraucher gewachsen ist. Neben Qualität und Alltagstauglichkeit zählt Komfort zu den wichtigen Merkmalen und Anforderungen. Daher ist das Original von Tempo flexibel einsetzbar – egal ob zum Naseputzen, Tränentrocknen, Fleckenentfernen, Handabtrocknen, Schweißabwischen oder als Serviettenersatz. Dank der besonderen Kombination von Weichheit und Stärke ist das Taschentuch besonders sanft zur Nase und besticht außerdem durch die Tempo-typischen Qualitätsmerkmale: Durchschnupfsicherheit, Waschmaschinenfestigkeit und Reißfestigkeit.

[1] Repräsentative Ipsos-Studie im Auftrag von Tempo, März 2017.
[2] Ebd.

(Autor/Quelle: www.essity.com)

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.