BlanX White Shock jetzt im neuen Design

0

Ab Juli 2017 präsentiert sich die BlanX White Shock Range im neuen, ansprechendem Verpackungsdesign und mit überarbeiteten Produktnamen.

Seit Januar 2016 hat sich BlanX White Shock, der Spezialist für Zahnaufhellung, zusammen mit Vertriebslizenzpartner delta pronatura erfolgreich am Markt positioniert. Nach eineinhalb Jahren gibt es nun eine Neuerung: Die BlanX White Shock Produktlinie erscheint ab sofort in einem neuen Design. „Der Verpackungsrelaunch soll zu einer verbesserten Sortendifferenzierung beitragen und unterstützt durch hochwertige Metallic-Veredelung das Premium Image der Marke“, erklärt Stephanie Bauer, Group Brand Manager Beauty Care bei delta pronatura. Auch die Namen der Produkte wurden angepasst. Die Active White Zahncreme, die Power White Zahncreme mit LED-Lichtverstärker und die Power White Kur bilden nun die BlanX White Shock Range. Zusätzlich erscheint die Power White Kur, ehemals Intensiv-Kur, ab sofort in einer praktischen Tuben-Verpackung und enthält 33 % mehr Inhalt.

An der Formel und technologisch ausgeklügelten Wirkweise von BlanX White Shock hat sich nichts verändert. Die Active White Zahncreme und die Power White Zahncreme sind für die tägliche Zahnpflege geeignet. Im Anwendungszeitraum wird auch die Power White Kur täglich verwendet. Alle Produkte entfalten ihre aufhellende Wirkung, sobald sie mit Licht in Kontakt kommen. Grund hierfür ist der enthaltene patentierte Inhaltsstoff ActiluX®, der sich in Form von Mikrokristallen unsichtbar um die Zähne legt. Prof. Roveri, Forschung & Entwicklung BlanX White Shock, Coswell S.p.A., erklärt die Besonderheit: „ActiluX® besteht aus einem biomimetischen Stoff, der mit photokatalytischen Metalloxiden angereichert wird. Die ActiluX®-Mikrokristalle werden durch Licht aktiviert, wobei positive und negative Ladungen entstehen, die bei Kontakt mit Sauerstoff und Wasser reagieren. Dabei werden organische Moleküle wie Beläge und Verfärbungen, die sich auf der Zahnoberfläche abgelagert haben, in kleinste Partikel zersetzt und vom Zahnschmelz entfernt. Der Zahnschmelz, im Übrigen die härteste Substanz des menschlichen Körpers, wird hierbei geschont, da er aus anorganischen Stoffen besteht.“

Gleichzeitig wird der Bildung neuer Verfärbungen entgegengewirkt, da sich organische Moleküle durch eine Art Lotus-Effekt schwieriger auf den Zähnen ablagern können. Anstatt mit Peroxid und Chlordioxid entfernt die BlanX White Shock Zahncreme Verfärbungen also durch lichtaktive Mikrokristalle ohne den Zahnschmelz anzugreifen und ist damit zahnschmelzschonend. Sie enthält Fluorid und bekämpft zusätzlich Plaque und Karies verursachende Bakterien. Zur Verstärkung der zahnaufhellenden Wirkung gibt es die Power White Zahncreme mit einem extra LED-Lichtaufsatz und die Power White Kur mit einer LED- Lichtschiene. Die Wellenlänge des Lichts ist dabei genau auf die patentierte ActiluX®-Whitening-Formel abgestimmt und sorgt dafür, dass die Mikrokristalle optimal aktiviert werden – für schnellere Ergebnisse.

Die BlanX White Shock Zahnpflegeserie:

  • BlanX White Shock Active White Zahncreme 75 ml: 4,99 € (UVP)
  • BlanX White Shock Power White Zahncreme 50 ml mit LED-Lichtverstärker: 7,49 € (UVP)
  • BlanX White Shock Power White Kur 40 ml mit LED-Lichtschiene: 14,99 € (UVP)
  • BlanX White Shock ist bei dm-drogerie markt, Müller, Budnikowsky, Kaufland und Globus erhältlich.

 

Über BlanX White Shock / delta pronatura
In den vergangenen 26 Jahren hat sich die Marke BlanX in Italien etabliert und sich einen Namen als Spezial-Zahnpflege-Marke für weisse Zähne gemacht. BlanX stammt aus dem Hause Coswell, einem familiengeführten Unternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert hat. In Deutschland ist Vertriebslizenzpartner delta pronatura. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main beschäftigt in dritter Generation weltweit über 200 Mitarbeiter. Zum Markenportfolio von delta pronatura gehören heute unter anderem die erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mit Übernahme der Vertriebslizenz für BlanX White Shock positioniert sich das Unternehmen im Segment der Zahnpflege und baut seine Health & Beauty Care Kategorie weiter aus.

(Autor/Quelle: www.blanx.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.