Hollister Wave 2

0

Mehr Spaß, mehr pulsierende Vibration, mehr aufregende Spannung als je zuvor! WAVE 2 ist die Fortsetzung des Bestsellers HOLLISTER WAVE. Kapitel 2 der mit Inter Parfums entwickelten Düfte fängt erneut die sonnig-warme Energie nicht enden wollender Sommertage am Strand ein: California Feeling, Fun & Power hoch zwei!

WAVE 2 FOR HER – Eau de Parfum
DAS HOLLISTER GIRL:
Sie ist so umwerfend wie der strahlend-blaue Himmel Kaliforniens: warmherzig, locker und immer gut drauf. Von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang badet sie in den schillernden Pink-, Korall- und Gelbtönen des Sonnenlichtes und lebt dabei sichtbar auf. Wo immer sie ist, was immer sie tut – sie fesselt jeden mit ihrer smarten „Sonnenschein“-Ausstrahlung.

IHR DUFT: Floral, fruchtig, exotisch. Vom ersten Moment an verführt der Duft mit sonnengeküsstem Pfirsich, erfrischendem Kokoswasser und spritziger Mandarine. Exotische Tiaré-Blume aus Tahiti, Wasserlilie und rosa Freesie erfüllen die Luft mit einem verträumten, süchtig machenden Hauch, der an weiße Sandstrände, Treibholz und Vanille-Orchidee erinnert. So verführerisch und ansteckend wie das unwiderstehliche Lachen des HOLLISTER Girls unter der Sonne Kaliforniens.

Kopfnoten: Sonnengeküsster Pfirsich, KOKOSNUSS-WASSER, spritzige Mandarine
Herznoten: Wasserlilie, rosa Freesie, TIARÉ-BLÜTEN
Basisnoten: TREIBHOLZ, White Sands, Vanille-Orchidee

WAVE 2 FOR HIM – Eau de Toilette
DER HOLLISTER BOY:
Er ist selbstbewusst, optimistisch und charismatisch; jeder Tag ist für ihn ein neues Abenteuer. Sein Leben – eine Welt aus frischen Blau- und Grüntönen. Seine lockere, unbekümmerte Art, sein elektrisierender Charakter wirken extrem anziehend. Er ist wie ein Magnet und zieht all seine Freunde in seinen Bann, erlebt mit ihnen den Nervenkitzel der perfekten Welle unter der Sonne Kaliforniens.

SEIN DUFT: Frisch, holzig, ein Fougère. Kraftvoll, maskulin und doch warm, erfrischend und fesselnd zugleich – wie der Splash einer Welle auf sonnenerhitzter Haut. Den überschwänglichen Auftakt mit Mandarine und weißen Pfefferkörnern, eingehüllt in einen spezifischen „California Air Accord“, durchfluten die aromatische Frische von Lavendelwasser, Salbei und Geranium. Zum Finalen bringen exotisch-warme Hölzer und Moschus sinnliche Nuancen ein. Kontrastvolle Nuancen, die den lässig-coolen Spirit des kalifornischen Lifestyles perfekt zum Ausdruck bringen.

Kopfnoten: CALIFORNIA AIR ACCORD, weiße Pfefferkörner, Bergamotte
Herznoten: LAVENDELWASSER, Salbei, Geranium
Basisnoten: Sandelholz, Moschus, TIMBERWOOD

Ab Juni 2017 nur bei Müller:

  • Hollister Wave 2 for Her Eau de Parfum 30/50/100ml – 25/35/45 € UVP
  • Hollister Wave 2 for Him Eau de Toilette 30/50/100ml – 25/35/45 € UVP

(Autor/Quelle: www.nobilis-group.com)

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.