DICK & DURSTIG Sommeredition 2017

0

Hakle heizt mit attraktivem Landmann-Gewinnspiel Aktionsgeschäft zur Grillsaison an

Sommerzeit ist Grillzeit und Grillpartys haben Hochsaison. Passend dazu bringt Hakle, Deutschlands Experte in Sachen Hygienepapiere, am 1. Juli seine DICK & DURSTIG Haushaltstücher als limitierte Sommeredition mit tollem Grill-Dekor und attraktivem Gewinnspiel auf den Markt.

Das Verpackungsdesign in strahlendem Orange, Gelb und Grün zieht am PoS garantiert alle Blicke auf sich. Ein besonderer Eyecatcher ist auch das Papierdekor der 45 Blatt starken Rolle, das mit bunten Grillmotiven für zusätzliche Kaufanreize sorgt. Das dreilagige Papier überzeugt dabei wie gewohnt durch enorme Reißfestigkeit und hohes Volumen und ist durch die innovative DICK & DURSTIG Tropfenprägung besonders aufnahmefähig für Flüssigkeiten.

Heiße Umsätze mit der DICK & DURSTIG Sommeredition
Fast schon Tradition: Mit dem renommierten deutschen Hersteller Landmann holt sich Hakle zum wiederholten Mal einen kompetenten Partner an die Seite: Bei dem aufmerksamkeitsstark ausgelobten Gewinnspiel auf der Verpackung können Verbraucher einen von 25 hochwertigen Landmann Gasgrills im Wert von je 499 Euro gewinnen. Ein begehrtes Must-have zur Grillsaison im Sommer mit dem die saisonale DICK & DURSTIG Edition für zusätzliche Abverkaufsimpulse im Handel sorgt.

  • UVP DICK & DURSTIG Sommeredition (8er Packung): 3,99 € UVP

Über Hakle
Über Hakle: Hakle ist die bekannteste und beliebteste Toilettenpapiermarke in Deutschland mit fast 90-jähriger Markentradition. Seit Produktion der ersten Hakle Toilettenpapierrolle im Jahr 1928, setzt Hakle in Sachen Hygienepapiere konsequent auf höchste Standards in Qualität, Komfort und Pflege. Ziel ist seit jeher, für Kunden das ganz besondere Gefühl von Sauberkeit und Frische erlebbar zu machen – getreu dem Motto „Ich fühl mich Hakle“.

Autor/Quelle: www.hakle.de

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.