bebe Young Care® und bebe MORE® werden eins

0

Neue Dachmarke: bebe Young Care® und bebe MORE® werden eins

• Neue Dachmarkenstrategie für bebe®
• Beliebte Klassiker und spannende Produktinnovationen im neuen, einheitlichen Design
• „Bebezaubernder“ TV-­Spot begleitet 360°-­Kommunikationskampagne

Aus zwei erfolgreichen Pflegemarken wird eine starke Brand: bebe Young Care und bebe MORE haben sich zusammengeschlossen und erscheinen seit April unter der großen Dachmarke bebe. Nico Guse, Business Unit Director Skin-­care, ist erfreut über einen der größten Markenrelaunches im Hause Johnson & Johnson: „Mit der Verschmelzung zweier Erfolgslinien führen wir zwei Markenwelten zusammen, die zuvor unterschiedliche Zielgruppen adressierten. Vereint unter der Dachmarke bebe, sind wir uns sicher, unsere Produktpalette noch stärker als zuvor an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten zu können.“

Ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Design begleitet den Relaunch Passend zum Relaunch erstrahlt bebe im neuen, frischen Design – Produktneuheiten und altbekannte Lieblinge zeigen sich im einheitlichen Look mit aufmerksamkeitsstarkem Dachmarkenlogo.

Einen Zusatznutzen zur alltäglichen Hautpflegeroutine bieten die Produkte der neuen Pflegelinie bebe beautiful, die mit drei starken Produktinnovationen erstrahlt: Die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske hilft, Poren zu verfeinern. Einen ebenmäßig strahlenden Teint verleiht die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege. Um kleine Schönheitsmakel auszugleichen, ist die 5in1 Verschönernde Tagespflege in zwei Nuancen der richtige Helfer. Mit der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege wird die
Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidig und am Morgen lässt die bebe Verschönernde Augencreme Augenringe durch einen Frische-­Kick verschwinden.

Ab sofort sind die Produkte im Handel erhältlich und werden durch gezielte POS-­Maßnahmen unterstützt.

„Bebezaubernde“ Kommunikationskampagne ruft zur natürlichen Schönheit auf
Die Präsentation der bebe Dachmarke wird mit der neuen 360°-­Kommunikationskampagne „Bye bye Beautystress – Hallo #bebezaubernd“ ins Leben gerufen, die dazu aufruft, mit Spaß und mädchenhafter Leichtigkeit der eigenen natürlichen Schönheit zu vertrauen. Mit der wunderbar unkomplizierten Pflegeroutine von bebe können junge Mädchen und Frauen einfach mal wieder sie selbst sein. Seit dem 1. Mai ist der neue TV-­Spot online, der auf allen reichweitenstarken Kanälen zu sehen sein wird. Begleitet wird der TV-­Auftritt mit einer großen Word-­of-­Mouth-­Kampagne, einer starken Social-Media-­ und Influencer-­Aktivierung, gezielten POS-­Maßnahmen und vielem mehr.

Die Marke bebe® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Die Johnson & Johnson GmbH steht für den Geschäftsbereich Consumer in Deutschland. Mit rund 126.400 Mitarbeitern in mehr als 230 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2016 weltweit rund 71,9 Milliarden US-­Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts-­ und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.

(Autor/Quelle: www.jnjgermany.de)

 

 

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.