Palmolive Naturals bringt mit Kamelienöl & Mandel eine neue Sorte auf den Markt

0

Palmolive erweitert sein Produktportfolio der Naturals-Reihe um die Sorte Kamelienöl & Mandel und greift damit einen Trend auf. Denn die Verwendung von Kamelie in Kosmetikprodukten wird immer beliebter. Bisher war der Inhaltsstoff primär in Produkten des Spezialhandels enthalten. Palmolive Naturals bringt Kamelienöl nun in den Massenmarkt. Eine umfassende Marketingkampagne begleitet die Markteinführung.

Für den kleinen Verwöhnmoment
Die neue Cremedusche und die neue Flüssigseife Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel bieten ein Verwöhnprogramm für die Haut und verwandeln die Körperpflege-Routine in ein genussvolles Erlebnis. Die Kamelienblüte steht in Japan für ewiges Leben. Bisher war die Kamelienblüte ein Inhaltsstoff, der primär in Kosmetikprodukten verwendet wurde, die im Spezialhandel erhältlich sind. Dank Palmolive Naturals kann ihn nun eine breite Masse kennenlernen. Darüber hinaus ist die Textur der neuen Produkte angenehm cremig. Nach dem Duschen oder dem Händewaschen hinterlässt sie ein geschmeidiges Gefühl sowie einen zarten Duft auf der Haut. Einen Duft, den Konsumentenbefragungen zufolge 84 Prozent als sehr angenehm empfinden.

Aufmerksamkeit auf allen Ebenen erzeugen
Eine umfassende Marketing-Kampagne soll die Konsumenten auf allen Ebenen auf die neue Sorte der Palmolive Naturals-Reihe aufmerksam machen. So werden die Neuheiten in Print und über die digitalen Kanäle beworben. Am Point of Sale wird es aufmerksamkeitsstarke Aufsteller geben, die neugierig auf mehr machen.

Sanft zur Haut und dermatologisch getestet
Palmolive hat die Inhaltsstoffe der Naturals-Reihe, Düfte, Strukturen und Farben sorgfältig ausgewählt und entwickelt. Die Produkte sind sanft zur Haut und dermatologisch getestet. Damit eignen sie sich für die gesamte Familie. Die Naturals-Reihe besteht aus zwei verschiedenen Produktlinien, die entweder auf Feuchtigkeitsmilch oder wertvollen Ölen basieren.

Die Palmolive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche (250 ml, UVP: 1,39 Euro) und die Handseife (300 ml, UVP: 1,69 Euro) sind ab März 2017 im Handel erhältlich.

(Autor/Quelle: www.colgate-palmolive.de)

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.