Klaus Janitschek übernimmt die Vertriebsleitung bei LOGOCOS

0

Klaus Janitschek (58) ist seit Anfang April neuer Vertriebsleiter der LOGOCOS Naturkosmetik AG. Janitschek bringt aus leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing verschiedener Unternehmen eine langjährige Markenartikel-Expertise mit. Zu seinen beruflichen Stationen gehört auch die ERDAL REX GmbH, wo er 13 Jahre lang unter anderem als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den deutschen Consumer-Bereich verantwortet hat.

„Klaus Janitschek ist ein Garant für den weiteren Ausbau unserer Markenpräsenz“, so Dirk Höfer, Vorstand von LOGOCOS. „Zudem werden wir mit ihm gemeinsam schon bald neue Impulse im Handel setzen.“ Einen besonderen Fokus will Janitschek auf die Unterstützung vor Ort am POS setzen: „Logona, Sante, Heliotrop, Fitne und ‚Ihre Klassiker‘ sind sehr dynamische Marken; das werden wir wieder deutlicher zeigen.“ Auch in punkto Endverbraucherwerbung würde die Sichtbarkeit erhöht werden.

Über LOGOCOS
Als Pionier der Naturkosmetik vertraut LOGOCOS seit 39 Jahren konsequent auf die sanfte Kraft der Pflanzen. Aus stetiger intensiver Forschung und Entwicklung ist ein Komplettsortiment an nachhaltiger Naturkosmetik entstanden – von Kopf bis Fuß, für Frau und Mann, für die ganze Familie. Zu LOGOCOS zählen die Marken Logona, Sante, Heliotrop, Fitne und ‚Ihre Klassiker‘ mit Pflegeprodukten für Gesicht und Körper, hochwertigen Anti-Aging Produkten, einem kompletten Make-up-Sortiment, wirksamer Haarpflege, einer breiten Auswahl an natürlichen Pflanzenhaarfarben und ausgewählten Gesundheitsprodukten. Nahezu alle Produkte sind zertifiziert und entsprechen somit den strengen Qualitätskriterien für Kontrollierte Naturkosmetik. Sie enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau.

(Autor/Quelle: www.logocos.de)

 

 

Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.