Gardénia Eau de Parfum

0

Die vier mythischen Parfums, „Gardénia“, „Fleur Nocturne“, „La Route d’Emeraude“ und „Lys Noir“ sind von nun an in einem neuen Design erhältlich, inspiriert von einem Flacon und einer Coffret Verpackung aus dem Erbe der Marke und dennoch zeitlos.
Die wertvollen Essenzen sind geblieben bis auf „La Route d‘Emeraude“. Diese wurde leicht verändert, um seiner neuen Präsentation würdig zu sein: eine neue raffinierte Facette wurde hinzugefügt.

Jedes Eau de Parfum wird in einem Coffret präsentiert, jeder Duft in seiner eigenen Farbe. Dank seiner zarten, farbigen Satinschleife öffnet er sich auf sehr raffinierte Weise. Von weißem Leder überdeckt erhält er den letzen Schliff an Luxus.

Alle Flacons sind rautenförmig aber mit einzigartigem und unverwechselbaren Dekor. Eine farbige Satinschleife umschlingt elegant den Verschluss. Jedes Eau de Parfum ist auch in einer 10ml Travel Size in einem weißen Coffret erhältlich.

Die Düfte sind ab 20. März 2017 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

1924 kreiert, wird Le Gardénia als einer der renommiertesten Düfte seiner Art betrachtet unter den sechzig seltensten Düften aus dem Buch „Scentfully Precious“ von J-M Hattemberg. Le Gardénia ist bekannt für seine hervorragenden Flacons, designt von Julien Viard und seine wie Schmuckkästchen aussehenden Verpackungen von Sorys ausgearbeitet.Isabey Gardenia ist der ultimative, würdige, Rembrandt der Gardenie Düfte. Leuchtend und sinnlich fängt dieser die pure Essenz dieser bezaubernden Blüte – es fühlt sich an, als hielte man die strahlende weiße Blüte in der Hand. Die limitierte Edition von 1500 Stück von “Gardenia pearl“ – längst ausverkauft – wurde von Panouge in 2002 produziert. Aber um die Liebhaber dieses großen Duftes zu befriedigen, wurde 2007 ein Eau de Parfum mit Zerstäuber lanciert. Gold ist die emblematische Farbe von Gardénia und somit auch die Farbe für die Neuverpackung von 2017.

Isabey Gardenia

Isabey Gardenia

Duftbeschreibung

Samtig sanft, mit einer umarmenden Wärme, dies ist ein berauschender, unvergesslich blumiger Duft. Wirklich luxuriös, Le Gardénia ist der seltene Gardenie Duft, welcher die reine Essenz einer einzelnen Blüte perfekt einfängt. Erstaunlich treu zu der Blume, das ätherische Öl ist aus purem Gardenie Extrakt, bekräftigt mit hinreißenden natürlichen Aromen, davon Bulgarische Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte, grauer Amber und Mandarinenschale.

Berauschend, jedoch trügerisch sanft, sinnlich und warm, es besteht kein Zweifel, dass es ein einzigartiges Parfüm ist.

Isabey Gardenia EDP, 50 ml, 139,00 Euro UVP
(Quelle/Autor: ISIS PARFUMS DIFFUSION GmbH)
Teilen

Über den Account

DWZ DrogerieWarenZeitung

www.drogeriewarenzeitung.de

Kommentare nicht erlaubt.